Um das für Sie beste Produkt zu entwickeln, muss ich zuvor etwas über Sie und Ihr Unternehmen erfahren. Auf Grundlage dieses Gesprächs erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot und Sie können entscheiden, ob es das Richtige für Sie ist.
Egal ob Sie bereits ein Corporate Design haben, oder Ihre Marke eine Auffrischung benötigt: ich erstelle Ihnen eine Gestaltungsübersicht, damit Sie Ihre Identität in allen Medien durchgängig gestalten können.
Ich achte bei der Strukturierung der Inhalte vor allem auf eine gute Usability und plane ganz individuell, wie ich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in Szene setze. Ich erstelle für Sie ein responsive Webdesign und berücksichtige dabei natürlich Ihr Corporate Design.
Ich verwende für alle Webseiten das CMS Jimdo. Jimdo ist ein starkes Werkzeug, auch für Kenner wie mich. Das Baukastensystem lässt sich ganz einfach konfigurieren und erweitern. Außerdem bietet
Jimdo ein Web-Gesamtpaket an und ist stets auf dem neuesten Sicherheitsstand.
Dazu gehört das Schreiben von Texten, Fotografieren, Erstellung von Grafiken und das Produzieren von Kurzvideos (2D Animation). Natürlich bearbeite ich außerdem von Ihnen bereit gestellte Inhalte, die für die Nutzung auf einer Webseite optimiert werden müssen.
Ich kann Ihnen sicher trotzdem weiterhelfen! Ein Anruf kostet nichts. Melden Sie sich bei mir mit Ihren Rückfragen und Wünschen – ich berate Sie sehr gerne.
25 Prozent der Kunden beurteilen ein Unternehmen ohne Web-Auftritt als unprofessionell. Ein Viertel der Verbraucher schließt also direkt vom Fehlen einer Webseite auf eine mangelnde Leistungsfähigkeit der Firma, das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Konsumforschung-Instituts GfK-Online hervor.
Als Content-Manager übernehme ich die Einrichtung und Verwaltung des Content Management Systems sowie die Planung und Betreuung Ihrer Webseite.
Außerdem erstelle ich individuell angepasste Online-Inhalte und pflege Ihre Webseite anschließend mit aktuellen Bild-, Text- und Multimediainhalten.